Treffpunkt LESE im Gespäch

 

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der LESE,


am kommenden Dienstag, dem 21. April, trifft sich die Diskussionsrunde „ LESE im Gespräch“ wieder zur inzwischen gewohnten Zeit am inzwischen gewohnten Ort:


17:30 Uhr im Clubraum unseres Sekretariats.


Mit heißem Herzen und kaltem Verstand werden wir den Wahnsinn der
Mächtigen registrieren und Herrn Orbans gedenken.

Emil Schwippert