"Wege zum Glück" - LESE - Besuch der malerischen Darstellung eines chinesischen Märchens

 

Liebe LESE-Freundinnen und -Freunde,

 

wir laden ein zu einem Besuch der Ausstellung

 

Die Wege zum Glück“

der Künstlergruppe Paeonia (u.a. Hilda Priew,)

am Samstag, 15.01.2022 um 11:00 Uhr 

in Rheinbach, Kunstforum99, Industriestraße 6,

 

Kurzfristig haben wir die Möglichkeit, diese Ausstellung mit einer Führung zu besuchen. Grundlage der Exponate ist ein chinesisches Märchen, dem sich die Künstler aus verschiedenen Blickrichtungen nähern. Das Märchen wird uns zu Anfang vorgestellt.

 

Ich denke, das ist eine sehr sehenswerte Ausstellung, und freue mich darauf.

 

Bei Interesse bitte ich Sie, sich bei mir (Christel Spindler, Tel.0228 3778977 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anzumelden, da Frau Moser noch im Urlaub ist.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Natürlich gelten wie überall die entsprechenden Corona-Regeln (im Moment 2G, Abstand, Maske etc.). Wir können Fahrgemeinschaften bilden.

 

Christel Spindler 

für den Veranstaltungsausschuss