"Wie begegne ich Verschwörungsmythen und Fake News" - Vortrag am Juniorentisch - Achtung: Neuer Veranstaltungsort

Liebe Juniorinnen und Junioren,

sehr verehrte Gäste und Freunde des Juniorentischs,

 

ich freue mich, erstmals zur nächsten Sitzung des Juniorentischs einladen zu dürfen.

 

Da das "Haus am Rhein" ab Anfang Juli Betriebsferien macht, war es notwendig, kurzfristig eine andere geeignete Räümlichkeit zu finden.

 

Die Treffen findet statt

am Dienstag, dem 05. Juli 2022, um 19.00 Uhr

im Wald-Cafe Hotel Restaurant

Am Rehsprung 35

53229 Bonn - Holzlar

"Roter Salon"

 

Der Abend wird mit einem Vortrag von Frau Cornelia Szyszkowitz, Psychologin, Mesitori und Dozentin an der VHS Bonn, zu einem höchst höchst aktuellen, wichtigen und uns alle berührenden Thema beginnen. Der Titel lautet:

 

"Wie begegne ich Verschwörungsmythen und Fake News"

 

Wir dürfen gespannt sein.

 

Ich bitte um Rückmeldung der Teilnahme an meine Kontaktdaten:

 

Bernd Hoffmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!